Accesskey Navigation

Content

UPCOMING VELOEVENT

«Fair ufem Chehr» Roadshow

News vom 13.08.2017
Am Donnerstag 17. August gastiert die Sensibilisierungskampagne «Fair ufem Chehr» von 11.00-21.00 Uhr auf dem Berner Kornhausplatz. Komm vorbei und gewinne ein brandneues Bergamont Citybike. 

«Hallo Velo!»

News vom 31.07.2017  
Besuch uns am Sonntag 6. August an der Premiere von «Hallo Velo!» in Bern. Wir organisieren den Event im Auftrag der Stadt Bern. Auf dem Bundesplatz gibt es jede Menge Bike Acton zu erleben, unter anderem mit der «Velo Skills Tour». Zudem präsentieren wir euch entlang des «City Loops» eine atemberaubende Mountainbike Jump Show. Komm um 9.00, 11.00 oder 14.00 Uhr zum «Hallo Velo!» Torbogen beim Bundesplatz und wir fahren gemeinsam mit dem Velo zur Jumpshow!

Wir freuen uns auf euch! 

UCI MTB Worldcup Lenzerheide

News vom 24.06.2017

Von 07.- 09. Juli sind wir zum zweiten Mal für Ochsner Sport in der Lenzerheide am MTB Worldcup. Dieses Jahr mit Track Stand. Kommt auf einen Besuch bei Ochsner Sport vorbei und holt euch cool Preise, unter anderem ein Mountainbike von Scott. Checkt die Resultate in Real Time auf rankinx.ch.

Tour de Suisse

News vom 11.06.2017

Am Montag 12. Juni kehrt die Tour de Suisse zurück nach Bern. Der Bundesplatz wird mit verschiedenen Attraktionen aus unserem Hause bespielt, darunter die «Velo Skills Tour» und «Fair ufem Chehr». Besucht uns zwischen 11.00 und 18.00 Uhr, wir freuen uns auf euch!

Tour de Suisse

News vom 08.06.2017

Am Freitag 09. Juni sind wir an der Team Präsentation der Tour de Suisse in Cham involviert. Seit gespannt, der Event wird auf Blick.ch live übertragen. News zum Live Feed folgen.

Bike Days 2017

News vom 01.05.2017

An den Bike Days in Solothurn stehen zehn MitarbeiterInnen für die Kunden von TRIEBHAUS im Einsatz. Am Stand von Bergamont kümmern wir uns um die Umsetzung des Pumptrack Race und betreuen die Anlage mit Testbikes von Bergamont. Bei Migros FlowerPower Fitness sind wir mit dem Gold Sprint am Start, die schnellsten Zeiten werden mit Jahresabos belohnt. Bei Zermatt gibt es für die geübtesten Track Stander Bike-Wochenend-Packages in Zermatt zu gewinnen. Wir freuen uns, euch an den Bike Days zu treffen!

veloevent.ch und triebhaus.ch gehen LIVE

News vom 06.04.17
Es ist soweit, wir sind LIVE. Viel Spass beim Surfen :-)
Checkt auch: triebhaus.ch
Wir freuen uns auf Feedback.

Urban Bike Festival 2017

News vom 02.04.2017
Das Urban Bike Festival geht in die zweite Runde. VELOEVENT zeigt sich erneut verantwortlich für den Rollen Sprint Event. Zudem dürfen wir 2017 neu die Eventregie umsetzen. Wir freuen uns, Sie im Zürcher Schiffbau vom 7. – 9. April an zu treffen!

Alle Infos zum Festival: urbanbikefestival.ch.