Accesskey Navigation

Content

AKTIVIERUNG | RACE MANAGEMENT

Urban Bike Festival 2016

Urban Bike Festival heisst das neue Format der Bike-Days-Macher. Der Event fand 2016 zum ersten Mal im Zürcher Maag-Areal statt. Das «Urban Cycle Cross Race» war eines der Highlights des Festivals. Hier konnten sich die Athletinnen und Athleten in einer der drei Qualifikationsphasen für das prestigeträchtige Rennen auf der Rolle qualifizieren. Die erste Station der Qualifikation fand im Vorfeld des Festivals im «Freitag Tower» statt, Phase zwei und drei unmittelbar vor dem Race auf dem Festivalgelände. Mittels unserer Online-Rangliste Rankinx sahen die Athletinnen und Athleten jederzeit live ihr Ranking.

Während des Festivals waren wir fürs Race Management der «head to head»-Rollen-Sprint-Events verantwortlich und betreuten die Anlage mit unserem Personal.
 

LEISTUNGEN

- Projektmanagement
- Sponsorenbranding
- Race Management
- Eventpersonal
- Rollen Sprint
- Rankinx

FOTOS

Urban Bike Festival

KUNDIN

BikeDays.ch GmbH
urbanbikefestival.ch