Accesskey Navigation

Content

EIGENPRODUKTION EVENT

GREENHOUSE RACE 2015

Bei der dritten Ausgabe des GREENHOUSE Events haben wir die Grenzen ausgereizt – insbesondere was die Ausnutzung des Gärtnereigeländes angeht: Bis auf den letzten Quadratmeter haben wir alles überdacht, was nicht schon von Gewächshäusern bedeckt war.

Die Bewilligung für diese temporären Bauten zu bekommen war nicht ganz einfach. Unter anderem hat es dank der akribischen Vorarbeit dann doch geklappt.
So konnten wir den Athletinnen, Athlethen und Gästen eine einzigartige Eventlocation präsentieren.

Zu den Vorjahres-Austragungen kam neu dazu: Verdoppelung der Pistenlänge, Verdreifachung der Zuschauerkapazität, Erweiterung auf zwei Eventtage, Qualifikation für Athletinnen und Athleten, Damenkategorie, Publikumsaktivierungen Track Stand, Short Race und Shape King, Internet Live Stream, Eventmagazin «GREENHOUSE mini mag», Eventshirt, Raclette und DJ Funky Child.

Mit dieser Ausgabe veranstalteten wir das wohl aufwendigste und professionellste Pumptrack-Rennen der Welt. Erneut durften wir ein internationales Top-Fahrerfeld empfangen, welches die 1500 Zuschauerinnen und Zuschauer mit unglaublichem Speed begeisterte. Nun lassen wir die Bilder sprechen:
 

LEISTUNGEN

- Konzept
- Programm
- Regieplanung
- Projektmanagement
- Content
- Sponsoring
- Pistenbau
- Webdesign
- Promotion
- Corporate Design
- Werbemittel-Design
- Kommunikation
- PR
- Athletenmanagement
- Race Management
- Zeitmessung
- Eventpersonal 
- Rollen Sprint 
- Track Stand 
- Startgate 
- Shape King

FOTOS

Hoshi Yoshida
Christian Egelmair

KUNDE

Eigenproduktion TRIEBHAUS
greenhouserace.com